Gdmx Forex Frieden


GDMFx Review Besuchen Sie die Seite Live-Diskussion GDMFx-Profil auf der GDMFx-Seite GDMFx-Profil bereitgestellt von Kiril Tsenkov, 1. August 2016 Global Derivative Capital Markets NZ Limited (GDM FX) ist ein globaler Forex - und Binär-Optionen-Anbieter, Institutionellen Kunden aus der ganzen Welt. Das Unternehmen ist in Neuseeland unter der Registernummer 3945518 registriert und hat seit dem 7. August 2012 in Auckland, Neuseeland seinen regionalen Hauptsitz. GDM FX ist Mitglied des Financial Dispute Resolution Service (FDR) in Neuseeland mit der Scheme-Mitgliedsnummer FM1624. Der FDR ist ein unabhängiger Streitbeilegungsdienst, der in Neuseeland verabschiedet wird, um Klienten und Finanzinstituten bei der Beilegung von Streitigkeiten zu helfen. Im Falle einer gültigen Beschwerde gegen GDM FX kann der FDR den Kunden eine Entschädigung bis zu 200.000 NZD gewähren. Risiko-Warnung: Trading Forex und Derivate trägt ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und Sie sollten nur mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von GDM FX Telefon: (64) 9951 8201 GDMFX ist Scammer. Sehr geehrte Händler, ich habe ein Konto bei GDMFX Nummer 8151179. Ich gehandelt habe Gewinn von 4.461 und wenn ich Entzug, GDMFX verwendet alle Wege zu verzögern meinen Fonds. Immer wenn ich mich dem Chat anschließe, sagte mir die Unterstützung, dass seine Verarbeitung und ich so bald wie möglich Fonds bekommen werden, aber bis jetzt bekomme ich nichts. Vor kurzem habe ich E-Mail an sie, aber sie antworten nicht. Sie respektieren nicht Klienten, sie betrügen meinen Fonds. Sie immer noch als ein guter Makler zu werben, aber wenn der Kunde Kaution zu machen und Gewinn zu erzielen, sie nicht bezahlen. Sie sind echte Betrüger, bitte nicht Handel an diesem Broker nicht mehr. Ich habe genug Beweis für ihre Betrug und ich werde alles tun, um gegen diese Broker, wenn sie nicht zahlen Fonds für mich. In der Zwischenzeit warne ich alle Händler in der Welt, vermeiden Sie diese Makler. Scammer Antwort von GDMFX eingereicht am 15.12.2016: Lieber Hua, Vielen Dank für das Erreichen Wir möchten ein paar Dinge klären. 1. Eine Person mit Ihrem Namen oder Kontonummer hat nie quotjoin zu chatquot leben. 2. GDMFX kann nicht verweigern, Gewinne so zu zahlen, ohne einen gültigen rechtlichen Grund. Dieser Grund ist meistens ein Missbrauch unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder spezifisch unzulässige Handelspraktiken. We039ve gesehen eine Menge Leute, die die Regeln brechen und dann versuchen, unsere Hände durch die Entsendung von Quotscam Broker Thisquot, quotscam Broker thatquot online drehen, aber das hat nie und wird nie erschrecken uns. Wenn Sie nach den Regeln spielen, dann wünschen wir Ihnen ehrlich, dass Sie so viel Gewinne wie möglich zu machen und niemand wird in der Lage, legal nicht bezahlen Sie. Dies wäre jedoch nicht wahr, wenn Sie ein Teil einer Abuse-Gruppe alle unter dem gleichen IB, alle Handel aus dem gleichen IP, alle brechen die Bedingungen der ein und dieselbe benutzerdefinierte Promotion, die Sie alle wurden speziell gewarnt, was Sie können und Kann nicht mit. Mit freundlichen Grüßen, GDMFX Sie zahlen nicht über Neteller und Skrill, nicht zu erwähnen, dass ich von einigen, die von Skrill und Neteller, die bezahlt werden, die sie wollen, zu beantworten Antwort von Kiril Tsenkov eingereicht 5. September 2016: Lieber Negociosurreal, Vielen Dank, Für das Erreichen Wir erleben Schwierigkeiten mit Skrill und Neteller, die wir realisieren müssen sehr frustrierend für Sie sein. Dennoch, seien Sie bitte versichert, dass wir sehr hart arbeiten, um die Situation zu lösen und die Funktionalität so schnell wie möglich wiederherzustellen. In der Zwischenzeit können Sie Ihre Auszahlungen auch per Banküberweisung problemlos tätigen. Für weitere Informationen und Unterstützung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: CustomerSupportgdmfx Mit freundlichen Grüßen, GDMFX Ho Chi Minh, Vietnam Ive verwendet GDMFX für BO-Handel Ich bemerkte, dass ihre Support-Team ist wirklich hilfreich. Ihre Auszahlung für Ihre erste Einzahlung, wenn Sie die Zahlung beantragen wird gut funktionieren. Allerdings für die nächste Auszahlung Im Gefühl, dass theyre versuchen, mit dummen Fragen zu verzögern und machen Sie pissen. Wie immer sie DO-Auszahlung nach etwa 3 Wochen zu schieben. Wenn GDMFX mehr Vertrauen auf den Auszahlungsprozess geben kann, empfehle ich dringend diesen Makler für jeden. Sie benutzten eine andere Firma xy72, um unser Geld zu betrügen. Ich habe mein ganzes Geld in GDMFX verloren. NICHT empfohlen Broker. Antwort von Kiril Tsenkov eingereicht am 1. August 2016: Lieber Kevin, Wir sind sehr leid, von deinem Verlust zu hören, aber wir besitzen nicht eine Firma namens xy72 Wenn Sie sich auf eine Vereinbarung beziehen, die Sie mit jemandem handeln, der in Ihrem Namen oder zu handeln Raten Sie, dann merken Sie bitte, dass dieses definitiv nichts hat, mit GDMFX zu tun. Wir bieten keine Beratungsleistungen an und handeln nicht im Auftrag unserer Kunden. Wenn es sich um eine andere Art von Problem youd wie zu beschweren, dann bitte mit allen Mitteln wenden Sie sich an unseren Customer Support Department an: customersupportgdmfx und wir werden sofort zu untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, GDMFX365BinaryOption Review Besuchen Sie Website Warning. Scam Broker eines anderen Typs. Subtile Betrug, gefährlich und sehr unprofessionell nach Einzahlung. Warnung. Scam Broker eines anderen Typs, der behauptet, ein sicheres CCI-Martingal (oder Hedge, wie sie es nennen) Strategie, die der Konto-Manager behauptet hat nur auf der 8. Ebene einmal in 11 Jahren gegangen, wenn verwendet rechts und dass er gesehen hatte, und er Hatte viele Klienten, die Lasten von mit diesem und nicht das Abwischen ihrer Konten. Benötigte 10K Einzahlung, um die Strategie zu lernen und zu nutzen. Broker versicherte mir, dass dies sicher war und dass, wenn es jemals blasen das Konto bei der Verwendung rechts, er würde mein Geld zu verdienen. Während einer Schulung mit dem Broker ging die Strategie auf die 9. Ebene und blies das Konto. Broker weigerte sich, sein Wort zu halten und wollte, dass ich weitere 10 Kone ablag. Schließlich, als ich es nicht mit ihm sagen konnte, sagte ich ihm, ich würde zu Händlergericht bei FPA gehen und auch eine Chargeback, er sagte mir, er habe eine große Rechtsabteilung und dass es mich mehr als 10k kosten würde, wenn ich diesen Weg gegangen wäre. Er sagte, die Anrufe wurden aufgezeichnet, aber als ich fragte, er war nicht in der Lage, mich mit den Aufzeichnungen und verweigert sagen so. Er weigerte sich auch, mir den Namen und die Nummer einer Person aus der Rechtsabteilung zu geben, und sagte, es gäbe viele. Auch konnte mir nicht sagen, wie viele. Er verwies auch auf die Situation als Quotquot viele Male. Mein Rat, bleiben Sie weg oder ziehen Sie Ihr Geld, während Sie können. Ihre Strategien und ihre Ausbildung sind nicht so sicher und so gut wie sie sie präsentieren, und sie haben kein Niveau der Professionalität, um lange fortzufahren. Ich glaube nicht, sie sind so groß und etabliert, wie sie vorschlagen, und ich denke, sie überleben aus dem Umsatzvolumen ihrer Kunden Kapital, bis das Konto schließlich wird ausgelöscht. Auch würde erwarten, dass sie gute Kritiken über sich selbst zu schreiben, jetzt, dass sie sich bewusst sind, dieses Forum. Die Leute, mit denen ich Kontakt hatte, gingen unter den Namen von David Morgan und Jack Stefan. Don039t gehen mit 365 binäre Option Leah Hügel wird Ihnen sagen, Ihre Verschwendung Ihrer Zeit mit 25 Trades let039s machen einige echte Geld erhalten Sie Ihr Leben sparen in macht Sie gewinnen bietet Ihnen VIP-Status 4 Monate später schnell zu töten, legte sie 4 große Trades auf. Sie gehen alle hinunter. Weg. Als nächstes David die Account-Rettungsmannschaft ruft Sie sagen, sie wurde für schlechte Praktiken gesperrt er bitten Sie mehr Geld einzahlen und er wird Ihr Konto zurück zu bekommen. Vollständige Betrug sprachen über 6 Figur Summe. Mein Name nicht gegeben, wie ich so dumm fiel, fiel ich dafür. BE WARNED Get Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trader Forex Trader Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht.

Comments

Popular Posts