Kapital Forex Gruppe


Über GAIN Capital Weltweit führend im Online-Handel GAIN Capital wurde 1999 mit einer klaren Aufgabe gegründet: Händler mit kostengünstigen Zugang zu Devisenmärkten zu versorgen. Seitdem haben wir unser Produktangebot und unsere globale Präsenz erweitert und bieten nun 140.000 institutionellen und privaten Anlegern Zugang zu OTC - und Exchange Traded-Märkten. Zu unseren Geschäftsfeldern gehören die weltweiten CFD - und FX-Marken FOREX und City Index GTX. Ein völlig unabhängiges FX ECN für Institutionen und unsere Futures-Gruppe, die Zugang zu den weltweit wichtigsten Rohstoff-und Derivate-Handel an über 30 globalen Börsen bietet. GAIN Capital hat seinen Hauptsitz in Bedminster, New Jersey und ist weltweit mit 800 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik vertreten. Globale Märkte OTC und börsengehandelte Märkte Transaktionen durchschnittliches Monatsvolumen in Q3, 2016 Starker regulatorischer Schutz GAIN Capital und seine Tochtergesellschaften sind in 7 Ländern weltweit reguliert. Meet unser Führungsteam GAIN Capitals Führungsteam ist eine dedizierte Gruppe von Technologie-, Handels-, Operations-und Finanz-Profis. Unser operatives Führungskomitee schafft den strategischen Fokus für GAIN Capital und wird von einem erfahrenen Managementteam in jeder Region unterstützt. Glenn Stevens Chief Executive Officer Glenn ist GAINs Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors der Gesellschaft. Im Jahr 2000 wechselte er zu GAIN Capital als Gründungspartner und Geschäftsführer. Glenn ist ein Finanz-Veteran mit mehr als 30 Jahren Handel und Devisen (FX) Erfahrung. Vor seinem Eintritt bei GAIN Capital war Glenn Managing Director und Head of FX North American Vertrieb und Handel bei der NatWest Bank. Er war auch Mitglied des NatWests North American Management Committee. Vor NatWest verbrachte er sieben Jahre bei Merrill Lynch und Co und beendete dort sein Amt als Geschäftsführer und Chefhändler für Spot und Forward FX. Glenn begann seine FX-Karriere 1984 bei der Bankers Trust Company. Herr Stevens hält einen BS von der Bucknell Universität und einen MBA von der Columbia Universität. Nigel Rose Chief Financial Officer Nigel ist für die globale Finanzorganisation GAIN verantwortlich. Nigel trat GAIN Capital im April 2015 nach der Companys Akquisition von City Index. Nigel bringt über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Finanzmanagement - und Führungsfunktionen ein. Von 2010 bis 2015 war Nigel Chief Financial Officer von City Index. Zuvor war er zehn Jahre als Finanzdirektor am Blue Square tätig, der von der Rank Gaming Group plc erworben wurde. Vor seiner Zeit bei Rank Gaming, Nigel hielt verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Telekommunikation, Medien und Broking. Diego Rotsztain Leiter Corporate Development, General Counsel und Sekretär Diego betreut die globalen Rechts - und Compliance-Funktionen von GAIN und leitet die Corporate-Development-Aktivitäten des Unternehmens. Diego trat im Januar 2011 bei GAIN als General Counsel ein und wurde im Jahr 2012 zur Führung der Unternehmensentwicklung ernannt. Bisher war Diego Partner bei Mayer Brown, wo er für führende Kapitalmärkte und Fusions - und Übernahmegeschäfte für globale Unternehmen verantwortlich war und sie laufend betreute Corporate Governance, SEC-Berichterstattung und allgemeine Unternehmens - und Transaktionsberatung. Vor Mayer Brown war Diego ein Unternehmensanwalt in Davis Polk amp Wardwells Capital Markets Group. Diego begann seine Karriere als Rechtsanwalt für den Honorable David G. Trager im östlichen Bezirk von New York. Er erhielt einen J. D. mit Auszeichnung von der Columbia University School of Law, wo er ein Mitglied der Law Review war. Samantha Roady Präsidentin, Einzelhandel Als Präsident von GAINs Einzelhandel ist Samantha verantwortlich für die Aufsicht über die Strategie und die täglichen Operationen, die das Retail-Geschäft des Unternehmens und seine drei Hauptvertriebskanäle: FOREX, City Index und Partnerschaften unterstützen. Samantha trat im Oktober 1999 als Gründungspartner bei GAIN ein und hat während ihrer fast 17-jährigen Unternehmenszugehörigkeit eine Führungsrolle übernommen. Von 1999 bis 2006 leitete Samantha die Marketingfunktion für GAIN Capital und FOREX, die preisgekrönte FX-Marke des Unternehmens. 2006 übernahm sie die Rolle des Chief Marketing Officer und übernahm 2008 die Verantwortung für den Direktvertrieb. Im Oktober 2013 wurde Samantha zum Chief Commercial Officer ernannt. Sie übernahm die Rolle des Präsidenten des Einzelhandels im März 2016. Vor GAIN war Samantha Marketingdirektor für FNX Limited, der Handels-amp-Risikomanagementsystem-Anbieter. Jeff Scott Chief Operating Officer Jeff betreut weltweit operative und personelle Ressourcen für das Unternehmen. Er arbeitet mit Unternehmensführern im ganzen Unternehmen, um globale Operationen zu managen und zu optimieren, und ist auch für neue Geschäftsaktivitäten von GAIN verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei GAIN im Jahr 2011 hatte Jeff über 15 Jahre Erfahrung in der operativen und Technologieführerschaft in und um die Finanzdienstleistungsbranche, unter anderem als Präsident von Toluna USA. Jeff hielt auch leitende Positionen in mehreren digitalen Medien Unternehmen, darunter LexisNexis und SourceMedia. Von 1999 bis 2005 diente Jeff in einer Reihe von Kapazitäten bei Thomson Reuters, darunter Chief Technology Officer und Chief Product Officer. Chief Information Officer Mike beaufsichtigt die Technologiestrategie von GAIN Capitals für ihr Einzelhandelsgeschäft sowie Informationssysteme und Infrastruktur. Er trat GAIN im April 2015 nach der Companys Akquisition von City Index. Zuvor war Mike Chief Information Officer bei City Index Mike verbrachte vor 20 Jahren Beratungen mit Investmentbanken auf Technologiesysteme, vor allem in Bezug auf Marktrisiken und Asset Management. Während dieses Zeitraums realisierte er Echtzeit-Cashflow - und Risikosysteme für HBOS, ING und Santander und verwaltete eine Reihe von Marktdatenrollen für Online-Gaming-Unternehmen. Tim OSullivan Chief Risk Officer Tim arbeitet mit Führungskräften im ganzen Unternehmen zusammen, um die Markt-, Kredit - und operationellen Risiken des Unternehmens zu identifizieren und zu steuern. Er ist verantwortlich für Risikostrategie, Reporting, Risikobewertungen, Creditcounterparty Management und Überwachung des Margeportfolios. Tim trat GAIN im Jahr 2000 als Global Head of Trading ein und übernahm die Rolle des Chief Risk Officer im Jahr 2013. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten, darunter auch Senior Trading Positionen bei internationalen Finanzinstituten wie Merrill Lynch Direktor der NY Sterling Desk, und Standard Chartered Bank, wo er verbrachte acht Jahre in Senior Trading-Rollen, überwacht die Vorwärts-Bücher in DEM und Handel mit asiatischen und exotischen Währungen. Working bei GAIN Capital Mit einem Geschäft über vier Kontinente, mehrere Produkte und Tausende von Märkten ist GAIN Capital ein rasanter und dynamischer Branchenführer. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen, dass wir ohne ihre Phantasie, Teamfähigkeit und Engagement nicht dort wären, wo wir heute sind. Die Bereitstellung eines großartigen Service für unsere Retail-und institutionellen Kunden ist unser oberstes Ziel, und jeder einzelne unserer Mitarbeiter konzentriert sich auf die Bereitstellung der bestmöglichen Handelserfahrung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie weiter unten. Wenn Sie nicht sehen, eine geeignete Rolle hier aber youre inspiriert, um mit uns arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Lebenslauf an jlynchgaincapital. JOB ZUSAMMENFASSUNG: GAIN Capitals Senior Salesforce Analyst ist verantwortlich für die Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung der companys Salesforce Instanz, wie es unsere CRM-Initiativen betrifft. Diese Rolle arbeitet eng mit dem Salesforce-Entwicklerteam zusammen, das die Business-Administrator-Funktionen übernimmt, die tägliche Unterstützung für mehrere Benutzergruppen und globale Teams für die Erfassung, Wartung, Prüfung, Berichterstattung und Schulung von Anfragen bieten Unternehmensweit - CRM-Systeme. Schwerpunkte sind MarketingsalesCustomer Support Operations Effizienz, Reporting, Dokumentation, Schulung und Benutzer Adoption. Der ideale Kandidat wird selbst motiviert, detailorientiert und haben hervorragende Problemlösungsfähigkeiten. Sie werden erfolgreich mit zweideutigen Problemen umgehen, die volle Kontrolle übernehmen und Verantwortung für die Suche nach Lösungen übernehmen und auf einfache Lösungen für komplexe Probleme zugehen. Aufgaben: Unterstützung des Sr.-Managers, CRM-Strategie zur Kommunikation mit Unternehmen auf allen Ebenen, Schnittstellen zu verschiedenen Teams zur Unterstützung des Designs und der Implementierung neuer CRM-Fähigkeiten Als Salesforce-Business-Administrator zur Aufrechterhaltung der funktionalen Bereiche von Salesforce, einschließlich Datenmanagement, Kontakte , Führt, Kampagnen, etc. Führen Sie die Geschäftsanalyse und entwickeln Anforderungen auf die Bedürfnisse der Nutzer und arbeiten zusammen, um Salesforce Lösungen ermöglichen Nachweis von Konzepten, Erweiterungen, Test-und Support-Aktivitäten ermöglichen Triage Anträge für Business-Priorisierung und Build Use Cases zur Klärung der Anforderungen für Lead - Zuordnung Regeln, etc. Als Salesforce Business Administrator Durchführung der Datenpflege Teilnehmen an der Datenintegration mit anderen Enterprise-Anwendungen Überprüfen vorhandenen Merge-Regeln in DupeBlocker mit Marketing und anderen Stakeholdern empfehlen Updates gegebenenfalls und führen Prozesse zur kontinuierlichen Überwachung der Datenqualität und Integrität in Plattform-Anwendungen Laufende Datenbereinigung und Deduplizierung unter Berücksichtigung vieler Tools einschließlich Salesforce Sales und Marketing CloudsPerform und Verbesserung der Standard-Betriebsprozeduren Sicherstellung der Datenqualität und - synchronisation in allen SystemenSupport-Organisation in das Verständnis der Datenkontrolle und KonsistenzMake Empfehlungen für das Management für die Datenqualität Reports und Analysen Liaise mit Marketing Insights-Team zur Bereitstellung von Kampagnenberichten, Client-Metriken usw., um einen einheitlichen Blick auf Kundendaten zu ermöglichen. Ermöglichen Sie Geschäftsbeziehungen zu Salesforce-Nutzern und dem Executive-Team, um mit Stakeholdern KPIs in Salesforce Reports und Dashboards zu finden Prüfung Best Practices überwachen und durchsetzen Überprüfen, analysieren und erstellen Sie eine detaillierte Dokumentation von Anwendungsfällen, Geschäftsprozessen sowie Benutzeranforderungen einschließlich Release Notes, Workflow, Daten, Funktionen und Schritte, die erforderlich sind, um processessystems zu entwickeln oder zu modifizieren Um Auswirkungen auf die betriebliche EffizienzDokument Änderungen an der Gestaltung und Umsetzung von SalesforceCreate detaillierte Testpläne für die Implementierung neuer Funktionalität, die Gewährleistung der Kompatibilität mit bestehenden ProzessenSupport Benutzer und Benutzer Adoption Überwachen der Benutzer Adoption und Hilfe-Laufwerk Adoption Unternehmensweit (z Zusätzliche Schulungen, gut organisierte, informative Präsentationen) Die Applikation (en) genau verstehen und navigieren, um Benutzer zu unterstützen und Probleme zu beheben Skript, Koordinierung, Verwaltung und Durchführung von Schulungsunterlagen und Trainings für neue Releases und laufende Verbesserungen Bereitstellung von One - Ein User Coaching Grundkenntnisse: Bachelor oder gleichwertiges Salesforce Administrator Certification und 2 Jahre Salesforce Administrator Erfahrung SFDC für 100 User konfigurieren Starke Kundenorientierung (sowohl intern extern) als auch das Verständnis von CRM Prinzipien und Strategien Vertrautheit mit den grundlegenden Geschäftsprozessen von Vertrieb, Marketing , Und Kunden-Support Ein Team-Player, geschickt bei der Arbeit über Abteilungen, um Benutzer Adoption und Zufriedenheit zu gewährleisten Demonstrierte Projektmanagement und analytische Fähigkeiten, um Maßnahmen gegen die geforderten Änderungen zu ergreifen und detailliert die notwendigen Anpassungen Fähigkeit zur Planung und Durchführung von kleinen bis mittelgroßen Projekten Schätzung Ressourcen und Zeitaufwand und bieten tägliche und wöchentliche Statusberichte Starke Organisation, Kommunikation und interpersonelle Fähigkeiten Flexibilität für kontinuierlich wechselnde Prioritäten und Herausforderungen Demonstriertes Wissen über Datenbankkonzepte Fähigkeit, Daten zu extrahieren, zu verwalten und zu importieren Vertrautheit mit komplexen Excel-Funktionen wie vlookup und Pivot-Tabellen Wird bevorzugt JOB ZUSAMMENFASSUNG: Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als eine der ersten Chancen für unsere Kunden einen Eindruck hinterlässt. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Verantwortlichkeiten: Führen Sie die Due Diligence auf neue Account-Anwendungen und Dokumente für den Einzelhandel, Corporate und Einführung Broker Kunden als Teil des Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften für AML KYC. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen, die effektiv mit wichtigen internen und externen Kunden interagieren. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Führen Sie Aufgaben im Zusammenhang mit der Kontopflege und den operativen Prozessen des neuen Kontos aus. General Administration Arbeit, einschließlich Ablage-und Scan-Papierkram. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen: Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einer volumenstarken Umgebung erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch (Fähigkeit, Russisch, Arabisch oder Japanisch ein Plus zu übersetzen). Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. AccountabilitySupervision: Beziehungen: Aktive Kommunikation über alle Abteilungen, einschließlich Compliance, Accounting, Sales, Client Services, Partner RelationsBusiness Development Equipment: Verwendet einen Personal Computer, Standard - und spezialisierte Software sowie Standard-Büroausstattung wie Telefon, Fax, Kopierer usw. Kompetent in Microsoft Office (einschließlich MS Project). Arbeitsbedingungen: Arbeiten in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel. Das Unternehmen Gain Capital Group, LLC ist ein direkter Zugang Futures-Brokerage-Unternehmen, das Online-Handel von Futures-Märkte durch unsere eigene Handelsplattform bietet. Das Ziel von GAIN Futures ist es, erstklassigen Kundenservice in Kombination mit der besten Direct-Access-Futures-Handelsplattform zu bieten. Derzeit wachsen wir in einer noch nie da gewesenen Rate und haben eine sofortige Öffnung in IT als Software Engineer. Job Description Gain Capital Group, LLC sucht einen erfahrenen, energetischen, enthusiastischen und hart arbeitenden Software Engineer, um Anwendungen für eine breite Palette von Finanzprodukten zu entwickeln und dabei Wissen über die Entwicklung von Full-Lifecycle-Anwendungen zu nutzen. Der Kandidat arbeitet unabhängig, mit eigener Verantwortung für die Qualität und Effektivität der Anwendungen, während der Arbeit in einem Umfeld von Veränderung und Wachstum, mit Exposition und Lernen von Spitzentechnologie. Der Bewerber muss in der Lage sein, Kenntnisse über Anwendungsgrundsätze, Praktiken, Systementwicklung und - analyse anzuwenden. Kandidat wird auch bestehende designdevelopmentQA Methoden und Anforderungen analysieren und Architekt neue Software-Systeme unter Beibehaltung der Integrität der bestehenden Anwendungen. Verantwortlichkeiten Software-Modellierung und Simulation Frontend-GUI-Design Software-Testen und Qualitätssicherung Evaluieren und Identifizieren neuer Technologien für die Implementierung Wartung von Systemen durch Überwachen und Korrigieren von Softwarefehlern Performance-Optimierung, Verbesserung, Balancierung, Benutzerfreundlichkeit, Automatisierung Support, Wartung und Dokumentation von Software-Funktionalität Integrieren Sie neue Software mit Bestehende Systeme Softwareanalyse, Codeanalyse, Anforderungsanalyse, Softwareüberprüfung, Identifizierung von Code-Metriken, Systemrisikoanalyse, Software-Zuverlässigkeitsanalyse In enger Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern wie Projektleitern, Systemanalysten und Vertriebs - und Marketingprofis Wartung und Leistung von Software-Systemen und Fragen zu erhalten, Informationen zu erhalten, Details zu klären und Informationen umzusetzen Problemlösungen und Denken seitlich als Teil eines Teams oder individuell auf die Bedürfnisse des Projekts Qualifikationen Erfolgreiche Kandidaten müssen einen Bachelor-Abschluss in Computer haben ScienceInformation Systems Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Microsoft C SQL Umfangreiche Client-Programmierkenntnisse, spezialisiert auf Microsoft-Produkte und - Technologien Solide Fähigkeiten in der Durchführung der gesamten Software-Entwicklung Lebenszyklus einschließlich Design, Kodierung und Tests Starke Kenntnisse der objektorientierten Grundsätze und Design Sehr gute Problemlösungsfähigkeiten Starkes Verständnis für Design, Entwicklung und Debugging von Multithreading-Softwareprojekten Bevorzugte Fähigkeiten umfassen auch CC Win32 Rolle GAIN Capital Holdings, Inc. (NYSE: GCAP) ist ein globaler Anbieter von Online-Handelsdiensten, spezialisiert auf Devisengeschäfte, Contracts for Difference (CFDs) ) Und Futures, die eine breite Kundenbasis von Einzelhandels - und institutionellen Investoren aus über 140 Ländern bedienen. GAIN Capital betreibt FOREX und City Index, die aktiven Händlern den Zugang zu globalen OTC-Märkten ermöglichen. Unser Hauptsitz befindet sich in Bedminster, NJ mit 800 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik. Bei GAIN Capital suchen wir nach hochkarätigen Kandidaten mit einer Can-do-Haltung, die Teamwork, Innovation und persönliches und berufliches Wachstum schätzen. Wir suchen zurzeit eine talentierte Person in unserem Finanzteam in Bedminster, NJ. Key Responsibilities Management und Besitz der internen Kontrollen der Gesellschaft für die Finanzberichterstattung gemäß Section 404 des Sarbanes-Oxley Act von 2002. Diese Verantwortung umfasst die Gestaltung, Dokumentation und Implementierung von internen Kontrollen, die sowohl automatisiert als auch manuell sind. Sicherstellung der Durchführung von vierteljährlichen Finanzkontroll-Subzertifikaten Entwicklung und Ausbau von finanziellen und nichtfinanziellen Mitarbeitern zur Durchführung von Kontrollen nach Unternehmensrichtlinien Unterstützung des Direktors und des Managers bei der Überwachung der Rechnungslegungsgrundsätze der Gesellschaft, einschließlich der Einhaltung der bestehenden Politiken und der Umsetzung neuer Politiken Unterstützung des Direktors Und Manager in der Buchhaltungsforschung, einschließlich der Aufrechterhaltung aktuell auf Änderungen der Rechnungslegung Verlautbarungen und Leitlinien nach US-GAAP, die Auslegung neuer Rechnungslegungsvorschriften und die Vorbereitung Memos für komplexe Bereiche Vollständige vierteljährliche Schließung Prozesse, einschließlich der Erhebung von Finanzdaten und die Vorbereitung unterstützende Zeitpläne für SEC-Einreichungen und Verwaltung Close calendars Assist in der Monatsendkonsolidierung, einschließlich der Erhebung von Daten aus den zugrunde liegenden Ledgern, die Abbildung auf die Konsolidierung und die Konsolidierung für verschiedene Gruppen nützlich machen Durchführung des Intercompany-Prozesses, der Abstimmungen und die Berichterstattung von konzerninternen Salden beinhaltet Unterstützung des externen Berichts, Die in Übereinstimmung mit den US-GAAP - und den SEC-Anforderungen erstellt werden, sind vorbereitet, Vorstandsberichte, Ergebnisdarstellungen, Proxy-Statements, 8-Ks und monatliche operative Metriken vorzubereiten, um inhaltliche Prüfverfahren zu koordinieren, Kontrollen zu testen und Überprüfung der Jahresabschlüsse in einer fristgerechten und effizienten Art und WeiseSkills, Knowledge Experience Erforderliche 4 Jahre Erfahrung in der öffentlichen Rechnungslegung dienen öffentlich gehandelten Unternehmen vorzugsweise im Finanzdienstleistungssektor Big 4 allgemeine Buchhaltung Erfahrung ein Plus Ausgezeichnete Kenntnisse der Sarbannes-Oxley Anforderungen, die COSO 2013 Rahmen und das Design und Management von integrierten internen Kontrollprozessen. Erfahrung von Multi-Währungs-komplexen Konsolidierungen Ausgezeichnete Kenntnisse der US-GAAP, einschließlich der Fähigkeit zur Recherche Buchhaltung Literatur, eine Position und entwickelt Verfahren für die Umsetzung. Starke kommunikative Fähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich. Kenntnisse in Microsoft Office-Softwareanwendungen. Great Plains, FRX und SUN Buchhaltung Erfahrung bevorzugt Webfilings SEC Filing System Erfahrung bevorzugte Rolle Zusammenfassung Die einzelnen in dieser Rolle ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung der Partnerschaft (B2B) von GAIN Capital. Diese Person ist verantwortlich für die administrative Begleitung, Einrichtung und Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung Baseline-Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Service-Niveau bestimmt werden. Key Responsibilities Managing onboarding neuer Partner, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Abstimmung der Zustimmung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Andere Aufgaben als zugewiesen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fähigkeiten Kenntnisse Erforderlich Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Starke Computerkenntnisse, einschließlich der Fähigkeit, proprietäre Software zu lernen. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein Kundenservice Ansatz zur Problemlösung Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu verstehen, End-to-End-Prozesse und ihre Abhängigkeiten Fähigkeit, gut über funktionale Teams zu arbeiten, um Partner-Anfragen zu lösen. Gute Zeit-Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und Urteil, wie man Zeit-Meetings effektiv nutzen Fähigkeit zur Anpassung an sowie Unterstützung bei der Umsetzung und das Fahrverhalten. Jobübersicht GAIN Capital sucht einen talentierten UI-Designer, der eng mit dem Marketingteam in einem dynamischen, schnelllebigen und spannenden Umfeld zusammenarbeitet. Wenn Sie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Design haben und ehrgeizig, hochmotiviert sind und eine Chance mit einem enormen Wachstum suchen, ist GAIN Capital vielleicht der richtige Ort für Sie. Verantwortlichkeiten Arbeiten Sie mit Marketing - und Entwicklungsteams auf unserer eigenen Handelsplattform und anderen kundenorientierten Anwendungen zusammen. Conceptualize Ideen, die Einfachheit zu komplexen Systemen bringen Erstellen Sie Drahtframes, Storyboards, Benutzerströme, Prozessabläufe und Site Maps effektiv zu kommunizieren Interaktion und Design-Ideen Ausführen Sie verschiedene visuelle Design-Phasen von der Konzeption bis zur endgültigen Übergabe zur Entwicklung Etablierung und Erfüllung von Design-Richtlinien und Best Practices Erforderliche Qualifikationen Fähigkeit zur Problemlösung kreativ und effektiv Up-to-Speed ​​mit den neuesten UI-Trends und Technologien über mehrere Geräte Demonstrative Experte Verwendung von Illustrator, Photoshop, Sketch und anderen Draht-Framing-Prototyping-Tools Arbeitswissen in HTML, CSS, Eine agile Entwicklungsprozess Zusätzliche Kommentare Direkte Design-Erfahrung in Financial Services ein Plus Erfahrung in der Entwicklung kundenorientierte Benutzeroberfläche bevorzugt Erfahrung, die Entwicklung für Active Traders ist ein riesiges plus CompensationBenefits Gehalt entsprechend Erfahrung. Unser Mitarbeiteroptionsplan verleiht zudem Top-Mitarbeiter und bietet ihnen die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Arbeitnehmer-Leistungen umfassen medizinische, flexible Ausgabenplan, Arbeitgeber abgestimmt 401k Programm, bezahlte Feiertage und Urlaub, etc. Bitte leiten Sie Lebenslauf w Gehalt Geschichte an aisha. ahmedgaincapital .. Bitte geben Sie mindestens drei Arbeitsproben (Anzeigen, Bilder andor Websites) mit Ihrem fortsetzen. Lebensläufe ohne Proben werden nicht überprüft. Für weitere Informationen über die Arbeit bei GAIN Capital besuchen Sie bitte die favorcapitalcareers Jobübersicht Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er eine der ersten Möglichkeiten für unsere Kunden ist. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir suchen derzeit Kandidaten mit fließendem Mandarin. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Mandarin. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Job Zusammenfassung Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, denn er dient als eine der ersten Möglichkeiten, unseren Kunden einen Eindruck zu vermitteln. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir sind derzeit auf der Suche nach Kandidaten mit fließend in Arabisch. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Arabisch. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Job Summary Client Treasury ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als Funktion des Fondsmanagements dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten proaktiv in Partnerschaft mit Sales, Client Services und Compliance Teams, um sicherzustellen, dass Kunden Transaktionen in einer fristgerechten und genauen Weise getan werden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Verantwortlichkeiten Unterstützung bei der Abwicklung von Kundengeschäften (Einzahlungen, Abhebungen, Transfers) Erleichterung der Eingangs - und Ausgangszahlungen (Überweisungen, Kreditkarten, E-Checks, Schecks) Helfen Sie dem Unternehmen bei der Bewältigung von Risiken im Zusammenhang mit Finanztransaktionen Und rote Fahnen Verwalten und erfüllen interne Projekte oder andere individuelle Aufgaben als delegiert Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Client Treasury-Prozess Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung für neue Mitarbeiter Priorität, eskalieren operativen Fragen nach Bedarf Täglich Buchhaltungsabstimmungen und 10K-Berichte Prüfungsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss im zugehörigen Bereich Flexibilität in Mandarin ist erforderlich Computerkenntnisse in Microsoft Windows-Umgebung Überlegene Kundenservice-Fähigkeiten Bewährte Fähigkeit, effektiv in einem lösungsorientierten Team zu arbeiten Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz Fähigkeit zur Multitasking und Proaktivität team player Must be able to effectively efficiently self-manage to meet deadlines and client SLA under pressure in a high volume vigorous environment Must have a strong passion to learn Financial Operations and Global Banking Prior operationalback office, customer service, or related experience a plus AccountabilitySupervision Relationships Active communication across all departments, including Compliance, Accounting, Sales, Customer Service Written and verbal communication with major banks Utilizes a personal computer, standard and specialized software, and standard office equipment such as the telephone, fax, copier, etc. Proficient in Microsoft office (including MS Project) Working Conditions Works in an air-conditioned, well-lighted office, moderate noise level Qualifications BABS Degree, Strong communication skills, both written and verbal, extremely detail oriented, with strong organization and time management skills Technology background a plus JOB SUMMARY: Positions in Client Service are responsible for responding to client inquiries in an accurate and timely manner through phones, chats or emails. Individuals get the job done by accurately applying procedural knowledge and guidelines to client calls, chats emails while developing and managing client relationships. As one of the worlds leading Forex securities servicers, we combine unrivalled client service with innovative technology that delivers rich client data in user-friendly systems. Financial Representatives are highly trained, motivated professionals that deliver services and solutions that exceed client expectations. ESSENTIAL FUNCTIONS: Being part of a team dedicated to handling all aspects of the customer experience. Handle incoming trading inquiries and client issues via phone, email and live, interactive chat. Provide client support by answering inbound phone calls andor e-mail regarding accounts, policies, services and available products Place Spot FX, CFDs and Commodity trades, provide quotes and facilitate discussions regarding equity markets, fixed income markets, international markets and economic conditions Engage client in meaningful dialogue and identify unstated needs or financial goals that may be achieved by further utilizing company services, products or tools Work in a fast-paced and dynamic environment by assisting clients and delivering solutions-focused results Facilitate inboundoutbound opening of new accounts for potential clients who already indicated interest in our platform and provide support for existing customers. Desire to learn and utilize new concepts related to industry licensing, regulations, policiesprocedures, available programsservices, etc. Excellent consultative, rapport-building, listening and communication skills. Ability to identify client interests or needs and offer services or solutions in a proactive manner Demonstrate a positive and professional image at all times Strong mathematical, analytical and problem solving skills Strong attention to detail with emphasis on accuracy and timeliness Ability to determine minimum maintenance requirements for all currency pairs, CFDs. metals and commodities. The ability to calculate the liquidation values of the products we offer. REQUIRED QUALIFICATIONS: Fluency in Mandarin College graduate or 2yr Customer service experience Integrity and the ability to handle sensitive information and maintain confidentiality Excellent listening, written, and verbal communication skills Effective conflict resolution and problem solving skills Approachable, flexible, dependable, and conscientiousness Strong command of computer and typing skills. Representatives will typically navigate through 4-5 software systems simultaneously. Keen interest in the investment and financial services fields Demonstrates self-confidence and the ability to maintain composure in difficult situation We will provide on the job training, but ideal candidates will be aggressive, flexible self-starters with excellent communication skills, strong attention to detail and a service mindset in order to support GAINs customers in the demanding, real-time environment of active trading. Series 7, 63, 3 and 34 licenses preferred 2 years work experience in a related brokerage environment. BSBA Degree preferably in Finance, Business ManagementAdministration, or an equivalent combination of education, training. Premier forex trading news site Founded in 2008, ForexLive is the premier forex trading news site offering interesting commentary, opinion and analysis for true FX trading professionals. Holen Sie sich die neuesten Börsenhandel Börsenmeldungen und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führenden technischen Analyse Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Handel Tutorials. Finden Sie heraus, wie die Vorteile von Swings in globalen Devisenmärkten zu nutzen und sehen Sie unsere Echtzeit-Forex-Nachrichten Analyse und Reaktionen auf Zentralbank Nachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen. 2017 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken und suchen Sie Ratschläge von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. BERATUNG WARNHINWEIS: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt nicht die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen im Kontext des Klienten angeboten werden, sorgfältig zu prüfen und individuelle Analysen und Entscheidungen zu treffen. Keiner der Blogs oder anderen Informationsquellen ist als eine Erfolgsbilanz zu betrachten. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE empfiehlt insbesondere Kunden und Interessenten, alle Ansprüche und Darstellungen von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemanbietern sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei einem Devisenhändler eröffnen. Alle in dieser Website enthaltenen Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für entgangenen Gewinn oder Gewinn ohne Einschränkung ab, der sich direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen ergeben kann. Wie bei allen solchen Beratungsleistungen sind auch die bisherigen Ergebnisse keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Viewing Touch Click anywhere to closeWelcome to AFX Group AFX Group is a trading name of AFX Markets Ltd, which is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority (reference number 560872). AFX Group is a trading name of AFX Capital Markets Ltd, which is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (licence number 11910). OUR BRANDS As one of the fastest-growing investment services providers in the word, we offer advanced asset management, incubation and online trading services under our brands - STO and Quantic. Regulated by FCA and CySEC STO is a global online trading provider, offering access to forex, stock index, equity, commodity and bond markets on the powerful MT4 and AFX Fast platforms. STO also offers competitive partnership programmes for affiliates and introducing brokers. Regulated by CySEC Quantic delivers world-class asset management and incubation services to institutional and individual investors across the globe. Quantics expert research and analysis team is committed to creating long-term value for your investment. Please be advised that Quantic Asset Management is only available for clients of AFX Capital Markets Ltd. AFX PARTNERS Trading and football excellence join forces AFX Group is a proud sponsor of the Swiss football clubs FC Chiasso and FC Sion. The clubs have more than 100 years of history and many achievements in the Swiss Super League. The FC Chiasso and FC Sion club objectives embody the philosophy of AFX Group, which is based on values of ambition, trust, energy and experience in every aspect of our operations. Risk Warning: Forex and CFDs are leveraged products that involve a high level of risk, and it is possible that the losses exceed your investment. Please ensure that you understand the risks involved and seek independent advice if necessary. Klicken Sie hier für unsere vollständige Risikoverteilung. Legal: AFX Group and STO are trading names of AFX Capital Markets Ltd and AFX Markets Ltd. Quantic is a trading name of AFX Capital Markets Ltd. AFX Capital Markets Ltd is authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), licence no. 11910 and registration no. 253014. The address of AFX Capital Markets Ltd is Gladstonos 116, Kyprianou House, 1st floor, 3032 Limassol, Cyprus. AFX Capital Markets Ltd has a branch in Italy registered with the Commissione Nazionale Per Le Societa e La Borsa (CONSOB) in Italy (no. 2935 and no. 94). AFX Markets Ltd is authorized and regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) FRN: 560872. The registered office for AFX Markets Ltd is 33 Sun Street, 2nd floor, London, UK, EC2M 2PY. Company Number: 07612002. You may sustain a loss of some or all of your invested capital

Comments

Popular Posts