Kzm Modell Devisen Fracht


UPS Vs. FedEx: Vergleich von Geschäftsmodellen und Strategien United Parcel Service, Inc. (NYSE: UPS) und FedEx Corporation (NYSE: FDX) sind zwei führende Anbieter von Lieferdienstleistungen und Hauptkonkurrenten, zumindest in der Öffentlichkeit. Aber für diejenigen, die sie genau verfolgen, sind die beiden Unternehmen tatsächlich ganz anders in ihren Geschäftsmodellen und Strategien. Während UPS für seine inländische Grundpaketanlieferung wild bekannt ist, ist FedEx meistens für seine weltweite Luft Eilfracht erkannt. Die beiden Unternehmen unterscheiden sich auch hinsichtlich ihrer Herangehensweisen an den Kunden, wie sie im E-Commerce-Umfeld und den unterschiedlichen Geschäftsstrukturen, die für jedes Unternehmen einzigartig sind, vorangekommen sind. Paketversand Vs. Express Service Paket-Lieferung und Express-Service sind, wo die beiden Unternehmen haben sich Namen für sich. Obwohl jedes Unternehmen hat andere Zustelldienste, die alles, was sie scheinen scheinen überschneiden, wie UPS auch ein gemeinsamer Träger in Luftfracht und FedEx mit einem ähnlichen Paket Liefereinheit namens FedEx Ground, ist die Realität UPS Grundpaket Geschäft und FedExs Luft Express-Betrieb Sind jeweils das Brot und Butter für jedes Unternehmen. Als weltweit größtes Paket-Delivery-Unternehmen liefert UPS an jedem Werktag weltweit 1,5 Millionen Versandkunden und 7,9 Millionen Empfänger, was über 4 Milliarden Pakete entspricht und von keinem anderen Unternehmen mehr erreicht wird. FedEx in seinem eigenen Recht generiert mehr als die Hälfte seines Umsatzes aus seinem Flaggschiff FedEx Express-Division durch das Fliegen in mehr als 220 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt. Wenn es um Geschäftsmodelle geht, haben die beiden Unternehmen jeweils ihre unterschiedlichen Geschäftsnischen gefunden, wobei UPS auf kleine Paketlieferungen und FedEx spezialisiert auf zeitempfindliche Expressdienste spezialisiert ist. Die UPS Store Vs. FedEx Office Der UPS Store und FedEx Office sind Einzelhandelsgeschäfte, die von den beiden Unternehmen eingerichtet werden, um individuelle Versandaufträge für die jeweiligen Paketlieferungen und Expressdienste zu erbringen. Mit solchen Läden und Büros stellt auch die verschiedenen Ansätze von UPS und FedEx, ihre Kunden zu bedienen. Während beide Verkaufsstellen liefern Versand, Verpackung und bestimmte Bürobedarf Dienstleistungen wie Kopieren und Drucken, ziehen sie verschiedene Arten von Kunden wegen der unterschiedlichen Art der einzelnen Unternehmen zugrunde liegenden Lieferung Geschäft. Die UPS Store ist oft ein relativ kleines Einzelhandelsumfeld, unabhängig von Franchise-Nehmern. Sie bedient hauptsächlich Einzelhandelskunden und kleine Unternehmen für ihre kleinen Lieferungsbedürfnisse sowie bestimmte Post - und Versanddienste. FedEx Büros nehmen in der Regel große Räume, wirklich große Büros, und sind im Besitz von Unternehmen. FedEx Office bietet hochmoderne Geräte wie digitale Fotokioske. Laserdruckern oder Desktops mit Bild-Scanner und Adobe-Design-Software. FedEx zieht hauptsächlich Einzelkunden und Firmenkunden an, die die Art des Expressdienstes bevorzugen und leisten können. Die E-Commerce-Effekt Die laufende E-Commerce-Entwicklung hat direkt in UPS Kerngeschäft der kleinen Paketlieferung gespielt. Da mehr Leute regelmäßig Online-Einkäufe tätigen, werden Händler im Internet zunehmend unter Druck gesetzt, um ihre Offline-Lieferung von Waren rechtzeitig an Kunden zu machen. Sie sehen Logistik als mit einer viel größeren Rolle im Einzelhandel Erfolg und sich selbst besser zu navigieren durch die E-Commerce-Weg, Online-Händler verlassen sich auf Paket-Delivery-Unternehmen wie UPS, um die endgültigen Verbindungen zu ihren Kunden zu machen. Infolgedessen hat UPS erhöhte Nachfrage nach seinem Geschäft gesehen und sogar gekämpft, um seine Kapazität während Zeiten der schweren Verschiffenaufträge zu halten. Der gleiche positive Geschäftseffekt kann für FedEx nicht gesagt werden. Die Firma FedEx Ground ist mit FedEx Ground in weniger als der Hälfte des Hauptgeschäfts, FedEx Express, in Bezug auf den Umsatz. Der Anteil des Absatzes an den Gesamtumsatz des Unternehmens beträgt 27 gegenüber 57. Online-Einkäufe erfordern meist reguläre lokale und regionale Lieferungen im Gegensatz zu Express-, Langstrecken-Lieferungen, etwas, das FedEx am besten macht. Um kostengünstiger zu sein, werden Online-Händler eher durch ihre regionalen Erfüllungszentren oder lokalen Filialen verkaufen, um Fernlieferungen zu vermeiden, die zeitaufwändig und kostenbelastend sein können. Infolgedessen spielt FedExs Stärke nicht in der Entwicklung des elektronischen Geschäftsverkehrs ab. Um die E-commerces-Nachfrage nach kürzeren Lieferzeiten zu erreichen, muss FedEx sein Geschäftsmodell mehr auf seinen FedEx Ground ausrichten und dabei seinen ausgesprochenen Vorteil behalten. Einzelne Netzwerk Vs. Unabhängige Operationen UPS und FedEx unterscheiden sich auch darin, wie sie ihre Operationen strukturieren. UPS verwaltet alle seine Geschäfte, wie Luft, Boden, Inland, international, gewerblich und privat, durch ein einziges Ansprech - und Liefersystem. Die einzige Netzwerkstruktur hat es UPS ermöglicht, Wettbewerbsstärken durch Maximierung der Netzwerkeffizienz und Anlagennutzung zu gewinnen. FedExs-Strategie ist für seine verschiedenen Geschäftseinheiten, wie Express-, Boden-, Fracht-und Dienstleistungen, unabhängig zu betreiben. Aber diese Einheiten auch konkurrieren gemeinsam als 96 von FedExs Kunden nutzen zwei oder mehr der Unternehmen separate operative Einheiten, die eine andere Art von Wettbewerbsvorteil. Weil FedEx unähnlichere Operationen, von Eil zum Boden bis zur Fracht, hat, würde eine einzelne Netzwerkstrategie nicht funktionieren, wenn jeder seiner Anlieferungsdienste mit seinem eigenen einzigartigen Anlieferungssystem besser gedient wird. Aber für UPS, die verschiedenen Unternehmen hat es im Wesentlichen alles über kleine Paket-Lieferung, und die gemeinsame Nutzung eines einzigen Netzwerk macht das sinnvollste. Es mag überraschen, dass zwei Lieferdienstleistungsunternehmen in so vielen Aspekten ihres Betriebs so unterschiedlich sein können. Für viele Menschen sehen sie genauso aus wie ihre Lkws, die scheinbar um das gleiche Geschäft kämpfen. Welches Geschäftsmodell und Strategie gewinnt finanziell Während UPS hat eine viel kleinere Shareholder Eigenkapitalbasis als FedEx, durch die Verwendung von starken Schulden Hebelwirkung. UPS hat es geschafft, die gleiche Größe wie die von FedEx in Gesamtvermögen zu erreichen. Da das moderne E-Commerce-Umfeld mehr in US-amerikanische Unternehmen fließt, ist das Unternehmen in der Lage, mehr Umsatz zu generieren, als FedEx, selbst mit einer geringeren Eigenkapitalbasis, für seine Aktionäre eine deutlich höhere operative Effizienz. Als Ergebnis wird die USV-Aktie mit einer Prämie bewertet, die um ein Vielfaches höher ist als die der FedEx-Aktie. Während FedEx hat eine größere Eigenkapitalbasis von der Vergangenheit gewachsen, hat es sich bei dem Versuch, seine Operationen an das moderne Geschäftsumfeld anpassen. Forex World Australia Warum wählen Sie Forex Testimonials Hi Forex World, möchte ich nur Ihre Mitarbeiter für die prompte danken Und effiziente Versand von meinem 4 Balikbayan Boxen sie angekommen und bekam in Manila pünktlich und in sehr gutem Zustand. Könnten Sie liefern 2 weitere reguläre Boxen an meine Adresse bitte ich planen, sie in den nächsten 2 Monaten versenden Mabuhay Hallo an alle bei Forex, Mein Paket kam hier in Manila gestern, der Höhepunkt meiner (und meine Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den ausgezeichneten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Hallo an alle bei Forex, Mein Paket kam hier in Manila gestern, der Höhepunkt meines (und meiner Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den ausgezeichneten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Nur ein Kommentar zu Ihrem Service. Ich mag diesen ganzen Prozess von Ihnen. So effizient und weniger zeitaufwändig im Vergleich zu einem Unternehmen, das ich für mindestens eine gute 2 Jahre. Von nun an werde ich nur Geld durch Ihre Einrichtung schicken und ich werde dies allen meinen Freunden hier in Canberra empfehlen. Guter Job minus R C - Canberra Ich weiß, dass Sie ein sehr gutes Renommee haben, also ich danke Ihnen für Ihre companys Vollständigkeit und bin glücklich, Geschäft mit Ihnen zu tätigen. Wir danken Ihnen, dass Sie so präzise und so schnell in Ihrem Service sind. Wir waren sehr beeindruckt von Ihrer Tadellosigkeit und Lieferung und Empfang unserer Waren. Wir freuen uns, Sie in Zukunft mit Ihnen in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die überlegene Leistung von FOREX angenehm überraschen können. Wir haben FOREX für Verschiffenkästen von Australien zu den Philippinen vorher benutzt und sind sehr mit dem Service Nachrichten und Updates sehr glücklich gewesen

Comments

Popular Posts